Liebe Bürgerinnen und Bürger,
ich möchte wissen, was Sie beschäftigt – und lade Sie herzlich zu meiner Bürgersprechstunde ein! Am Dienstag, den 21. April 2026, von 16:00 bis 18:00 Uhr öffne ich mein Wahlkreisbüro in der Mainzer Straße 18 in Groß-Gerau für Sie. Einfach vorbeikommen, ganz ohne Termin oder Formalitäten.
Es erwartet Sie ein offenes Ohr, ein gemütliches Gespräch und – wer mag – eine Tasse Kaffee, Tee oder Limo. Egal, ob Sie Fragen haben, Ideen einbringen möchten, etwas stört oder Sie einfach Lust auf Austausch haben: Ich bin da, um zuzuhören und gemeinsam mit Ihnen nach Lösungen zu suchen.
Fühlen Sie sich manchmal übergangen von der Politik? Haben Sie Wünsche oder Kritik zu Kreis Groß-Gerau oder Hessen, die Gehör finden sollen? Oder braucht Ihr Verein Unterstützung? Offene Tür, offenes Ohr. Ich freue mich auf Dienstag!
Herzliche Grüße,
Nina Eisenhardt
Mitglied des Hessischen Landtags
