Danke

Ich möchte Danke sagen. Danke an eine fantastische Grüne Jugend Hessen, für die ich als Kandidaten auf der hessischen Landesliste antreten durfte. Seit ich euer Votum im Juni 2016 bekommen habe, haben wir gemeinsam für junge Stimmen in der Politik gekämpft. Es geht um unsere Zukunft und das wird uns nach dem Wahlergebnis nochmal bitter bewusst. Wir müssen nicht nur kämpfen für eine solidarische Gesellschaft in Deutschland und weltweit, sondern auch gegen diejenigen, die in Europa emanzipatorische und humanistische Errungenschaften wieder abschaffen wollen. Es war mir deshalb eine Freude mit euch gemeinsam laut zu werden in den letzten 14 Monaten, bei CSDs, Demos gegen Menschenfeinde, auf der Straße gegen Rüstungsexporte, für Frauen*rechte, für Klimaschutz, gegen Lebensmittelverschwendung und für Europa. Eure Ideen, eure Motivation und euer Engagement stimmen mich zuversichtlich, dass wir die Welt ändern, bevor es andere tun!

Verwandte Artikel