Buchhandlungen

Ein gutes Buch hilft manchmal gegen die immer näher kommenden eigenen vier Wände, gerade wenn wir wegen Corona gezwungen sind im Haus zu bleiben.
Die Buchhandlungen im Kreis Groß-Gerau, und ein bisschen darüber hinaus, stellen daher verschiedene Dienste zur Verfügung, um uns weiter mit Lesematerial zu versorgen. Lieferung per Post oder persönlich von der Buchhändlerin des Vertrauens mit dem Rad! Den lokalen Buchhandel zu unterstützen, lohnt sich nicht nur in der Krise!

Und noch ein Tipp für alle Hess*innen: Der Onleihe-Verbund in Hessen stellt während der Schließung der Büchereien sein Angebot mit ebooks, Musik, Magazinen uvm. kostenlos online zur Verfügung: https://hessen.onleihe.de/

Radius Search

Show More
Filter zurücksetzen

Es fehlt ein Geschäft?!
Bitte eine Mail an kontakt@nina-eisenhardt.de senden. Wir ergänzen die Liste zeitnah.